Kontakt: 

Kreisjugendring Lörrach 

Bächlinweg 1

79508 Lörrach               

 

info@kjr-loerrach.de

 

www.facebook.com/kjrloe

Einladung zum Neujahresempfang

Erster gemeinsamer Neujahresempfang von Kreisjugendring und Stadtjugendring

EINLADUNG
Neujahrsempfang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.5 KB

Liebe Mitglieder des Kreisjugendringes,

herzlich laden wir Euch zum gemeinsamen Neujahrsempfang des Kreisjugendring und des Stadtjugendring Lörrach am 13.Januar ein. Die Auf diese Weise möchten wir uns bei Euch für Eure Kinder- und Jugendarbeit bedanken. Bei diesem Empfang soll auch einzelnen Gruppen die Möglichkeit gegeben werden sich zu präsentieren und die eigenen Projekte und Arbeitsformen vorzustellen. Bei Interesse bitte Rückmeldung an uns. Zu unserem ersten gemeinsamen Neujahresempfang sind auch Vertreter aus Politik und Gesellschaft eingeladen, und wir hoffen, neben alten Hasen auch Jugendliche, die in Euren Verbänden aktiv sind, begrüßen zu dürfen.

Deshalb fühlt Euch herzlich eingeladen und streut diese Einladung in Eurem Verband, wir freuen uns auf Euch! Bis dahin wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Jörg Mauch, 1. Vorsitzender KJR
Rolf Rombach, 2. Vorsitzender KJR
Sonja Summ, 1.Vorsitzende Stadtjugendring Lörrach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0