Kontakt: 

Kreisjugendring Lörrach 

Bächlinweg 1

79508 Lörrach               

 

info@kjr-loerrach.de

 

www.facebook.com/kjrloe

Delegiertenversammlung 2015 am 22. April

Topthema Kindeswohl / Bericht des Vorstandes / Wahlen.

Am Mittwoch, dem 22.4.15 findet die Delegiertenversammlung 2015 im gemeindezentrum der evangelischen Friesdensgemeinde (Bächlinweg 1, Untergeschoss) in Lörrach statt.


Wir freuen uns Herrn Wegen und Frau Schleidt vom Landkreis begrüssen zu dürfen, um  mit  ihnen zum Thema Kindeswohl und die damit verbunden Veränderungen, welche in nächster Zeit auf die Verbände zukommen werden, ins Gespräch zu kommen.


Neben dem Bericht über die Arbeit des Vorstandes im vergangenen Jahr und das neue  Zuschusssystem werden wir noch zwei Beisitzer für ein Jahr nachwählen und gemäß der neuen Satzung eine_n neue_n Kassenprüfer_in.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme von Delegierten und Interessierten an der Kinder- und Jugendarbeit!


Auch Interessierte und neue Verbände sind herzlich willkommen.

150403 Einladung DV 2015-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.4 KB
150403 Brief an Mitgliedsverbände 2015.p
Adobe Acrobat Dokument 128.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0